Unsere Philosophie

Beratung und Einfühlungsvermögen sind bei uns oberstes Gebot! Und mit Leidenschaft und Freude am Beruf präsentieren wir gerne unsere Top-Leistungen. Damit begeistern wir unsere Kunden und gleichzeitig uns selbst. Begeisterung für die eigene Arbeit stellt sich ein, wenn man von seiner Leistung überzeugt ist. Und das sind wir! Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bilden wir uns und unser Team ständig fachlich weiter. Und nehmen jede berufliche Herausforderung auf nationalem und internationalem Niveau an, um unser Können zu zeigen.

Fundiertes Fachwissen und kompetente, fachgerechte Beratung sind unsere Stärke und die Basis unserer kreativen Weiterentwicklung. Nur so schafft man Trends und kann sie umsetzen. Permanente Weiterbildung, Kenntnis neuer Färbe- oder Schneidetechniken, Kosmetik oder Day Spa und das Trainieren des Umgangs mit neuen haarverändernden Produkten in ihrer Wirkungsweise und Anwendung haben bei uns höchste Priorität. Und Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel.

Diese Zufriedenheit können wir nur erreichen, wenn wir den Kunden durch unsere Kompetenz überzeugen. Deshalb ist es uns wichtig, Wünsche und Ansprüche der Kunden frühzeitig zu erkennen, zu verstehen und entsprechend umzusetzen. Am besten noch bevor der Kunde sie ausspricht. Denn anspruchsvolle Kunden dürfen erstklassige Leistung erwarten.

So ist das 5-Sterne Konzept in unserem Hause entstanden.

Die folgenden Sterne stehen für die einzelnen Spezialisten:

  • Haarspezialisten im Herrenfach, zusätzliche Auszeichnungen in Schnitt und Grautonveredlung inkl. Barbierarbeit
  • Haarspezialisten im Damenfach, zusätzliche Auszeichnungen in Volumen-, Präzisions-, Haarschnitte und staatlich anerkannte Coloristen
  • Spezialisten in Haarverlängerung und Haarverdichtung
  • Die Spezialisten im Permanent Make-up
  • Kosmetikspezialisten in Medical Kosmetik und Day Spa

Wer das erreicht, verlangt auch stets Kontinuität und herausragende Innovation und dafür steht Natascha Bauer und ihr Team.

Start typing and press Enter to search