Unser Betrieb wurde ausgezeichnet!

Liebe Kunden unser Betrieb wurde ausgezeichnet, unser Konzept die natürliche Schönheit hervor zu heben.Dieses Konzept leben Wir in unserem Haus in Haar- wie auch Kosmetikbereich aus.

Speziell bezieht sich das heute auf das Pigmentieren. Kein neues Gesicht zu erschaffen, sondern die natürliche Schönheit zu optimieren.

Jedes Gesicht ist ein unverwechselbares Unikat Und dies soll auch so bleiben!

Die persönliche Charakteristik wird unterstrichen und Unregelmäßigkeiten werden ausgeglichen. Wir möchten nicht, das man sieht das Wir nachgeholfen haben.

Sondern eher wollen Wir die Frage erwecken “ Warum sieht die Person so frisch aus ? “ Auch in unserem Betrieb sind fast alle Mitarbeiter Pigmentiert unsere Kunden sind immer ganz verwundert und Fragen im Detail “ Wo genau ! “ Im Anschluss sind Sie sichtlich begeistert.

Das schöne ist das Wir Ihnen somit die Angst nehmen! Denn laut Medien und dies bestätigen Wir selbst, gibt es zu viel Angebot an plakativen Pigmentierungen. Es hat sehr viel Zeit benötigt bis Wir den passenden Partner gefunden haben der folgende Kriterien vertritt wie Wir. In denen Wir nun ausgezeichnet wurden. – mit Pigmentierfarben zu arbeiten die auch Ihr Arzt empfehlen würde.

Die für Allergiker wie auch empfindliche Hauttypen geeignet sind. – natürlich und gepflegtes Aussehen die durch permanente Lidstriche oder eine Wimpernkranzverdichtung ausdrucksstärkere Augenaufschläge verleihen. – unregelmäßige Lippenkonturen werden korrigiert. – fehlende Augenbrauenhärchen werden mit Hilfe der Härchenzeichnung aufgefüllt. – den Luxus zu genießen eine enorme Zeitersparnis zugewinnen, durch frisches und dezentes Aussehen ohne selbst nachhelfen zu müssen und das jeden Tag 24 Stunden lang.

Jeder Mensch ist vielleicht nicht 100% zufrieden was die Natur uns mitbringt. Aber durch unsere Technik dem Ri-soft microlining und der Umsetzung unsere Mitarbeiterin Aysun Chaush die fein gezeichnete Augenbrauenhärchen in der natürlichen Wuchsrichtung einarbeitet. Somit entsteht ein Effekt als hätten Wir nichts gemacht und nur die Zeit um ein paar Jährchen zurück gedreht.

Aus diesem Grund sind Wir besonders Stolz das unser Betrieb in der Kategorie Ri-soft lining und microlining für Lider, Augenbrauen , Lippen , Vollschattierung und Komplettgestaltung ausgezeichnet wurde.

Eine zusätzliche Auszeichnung erhalten Wir in der Kategorie natürliche Augenbrauentechnik Ri-soft microlining und sind nun der einzige Betrieb in unserer Umgebung der hierzu die Lizenz erhält. Vielen Dank dafür Besonderen

Dank gilt an unsere langjährige Mitarbeiterin Aysun Chaush für ihr Engagement und Leistung, diese Wir gerne mit vollstem Vertrauen weiterhin unterstützen werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Sie

Start typing and press Enter to search